About

Hello! I’m Janine.

Designer

Einer der faszinierendsten Erinnerungen meiner Kindheit sind die Porträts meines Großvaters, die er für unsere Familie malte. Den Pinsel habe ich ihm überlassen, dafür aber Grafikstift in die Hand genommen und als Designer mein Standbein gefunden.

Mein Lebenspartner, Soulmate & inspiration ist Darius. Er ist ebenso künstlerisch in LinienZauber involviert ist wie ich selbst. Ich vermag gerne zu sagen das er die „Linie“ und ich der „Zauber“ bin 😉

Entstanden ist der Name während unseres Aufenthalts in England. In einer stürmischen Nacht an der Westküste, wo wir 5 Jahre lebten, suchten wir nach einem Namen der unsere Arbeit am besten beschreibt. Seit der Geburt unseres Sohnes 2013, leben wir nun am Fuße der Alpen, 6 Monate später ging dann auch endlich unser Etsy Shop live.